Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Himmelsraecher1
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 10, 2020 11:51 am

Bewerbung als Tester

Beitrag von Himmelsraecher1 »

Moin
Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr STS und würde gerne mehr Helfen als nur als Normaler Spieler anwesend zu sein.
Daher möchte ich mich als Tester bewerben.
Den Kodex habe ich natürlich gelesen und akzeptiere ihn.


Mit freundlichen grüßen
Himmelsraecher1
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Bewerbung wurde abgelehnt und per PN begründet.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt