Meine Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Benutzeravatar
DerZugvogel
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 17, 2020 11:20 am
StiTz: 753208
Kontaktdaten:

Meine Bewerbung als Tester

Beitrag von DerZugvogel »

Liebes STS-Team,
ich bin DerZugvogel und bin Eisenbahner mit Herz und Seele im schönen Lübeck. Seit einiger Zeit (etwa 1 Jahr) spiele ich aktiv den Stellwerk Sim. Durch meine Ortskenntnisse, gerade im Raum Schleswig-Holstein, ist es immer wieder sehr schön, das Getummel auf dem Gleisen mal aus der Fdl Perspektive zumindest angedeutet zu bekommen. Meinen guten Freund musste ich gleich auch überreden und auch er spielt inzwischen aktiv den STS. Leider habe ich in meiner Laufbahn immer wieder Unstimmigkeiten zur Realität gesehen. Seien es Gleise, die in Echt nicht existieren (Bspw. in Bundesbahn Zeiten - Puttgarden und Fehmarn) oder falsche Gleisbelegungen wie in Lübeck Hbf. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Tester für den STS. Wie schon erwähnt, bringe ich umfangreiche Fachkenntnisse über die Eisenbahn und vorallem spezielle Ortskenntnisse für den Raum SH und Hamburg. Auch historische Gegebenheiten auf der bereits vorhandene Strecke Lübeck nach Puttgarden sind mir durch Erzählungen und vielen mir zugänglichen Unterlagen ganz und gar nicht fremd. Den Kodex habe ich selbstverständlich durchgelesen und aktzeptiere ihn Wenn und Aber. Ich plane weiterhin den STS aktiv zu spielen und ihn auch weiter zu empfehlen. Da mir bekannt ist, dass der STS nur durch freiwillige Helfer getragen wird, möchte ich das Team sehr gerne mit meiner Expertise unterstützen, um das Spiel für alle Spieler stätig zu verbessern. Daher bin ich auch weiteren Aufgaben nicht abgeneigt.

Auf eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Viele Grüße
DerZugvogel
Fortschritt durch Stillstand. Deutsche Bahn. BamBam Bam Bam Bam :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Meine Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Meine Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Nicht eingetragen da keine Rückmeldung.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt