Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - captainlim

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
captainlim
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 30, 2021 8:58 am

Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - captainlim

Beitrag von captainlim »

Hallo ich bin captainlim
In der Vergangenheit habe ich viele Eisenbahnsteuerungssimulationen in Korea erlebt. Ich habe es sehr gerne gemacht, und jetzt bewerbe ich mich, um der Bauindustrie des U-Bahn-Abschnitts von Seoul zu helfen, indem ich sie als koreanische Karte umsetze. Daher möchte ich in Zukunft viel helfen.
Mit freundlichen Grüßen
captainlim
Ich bin 20 Jahre alt Koreaner

(EMAIL) jvolvos2040@gmail.com
Antworten