Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702
Kontaktdaten:

Bewerbung Hotliner

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,

ich heiße Jason, bin 13 und bin sehr viel am Stellwerksim spielen und interessiere mioch ebenfalls dafür anderen Leuten zu helfen, die ein Problem haben.
Ich bin sehr viel zuhause, weshalb ich genug Zeit dafür hätte zwischendurch den Stellwerken, bzw den "Fahrdienstleitern" zu helfen und den Störungscode einzugeben.

Ich wünsche auch eine Rückmeldung falls es nicht so sein sollte, dass ich Hotliner werde

Mit freundlichen Grüßen

Jason
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt