Hotlinebewerbung

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
SachsenFDL
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 19, 2020 10:07 pm
StiTz: 748412

Hotlinebewerbung

Beitrag von SachsenFDL »

Einen wunderschönen guten Morgen aus Sachsen!

Mein Name ist Franz-Jakob, bin 21 Jahre alt und bin derzeit Student!
Wieso ich mich als Hotliner bewerben möchte?
Ich spiele dieses Spiel schon seit einiger Zeit (länger, als in meinem Profil steht, da ich das Passwort meines alten Accounts vergessen habe und nicht mehr an die Email zum Passwortreset komme), da ich selbst gerne mit der Bahn unterwegs bin und auch gamingtechnisch viel damit befasse, unter anderem auch mit diesem Simulator! Deshalb möchte ich gerne etwas zurückgeben und dies gerne in Form des Hotliners!

Ich freue mich auf eine Antwort von euch!

Grüße aus Leipzig

Franz-Jakob
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotlinebewerbung

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
SachsenFDL
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 19, 2020 10:07 pm
StiTz: 748412

Re: Hotlinebewerbung

Beitrag von SachsenFDL »

Sollte bei dir angekommen sein, hatte nur grade technische Probleme, weiß nicht, ob du meine Message erhalten hast.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotlinebewerbung

Beitrag von abrixas »

Du bist als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt