Region Bundesbahn Zeiten Stellwerk Berlin Zoo - Alex 1977

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Region Bundesbahn Zeiten Stellwerk Berlin Zoo - Alex 1977

Beitrag von domi5599 »

Hallo,

für das Stellwerk Berlin Zoo - Alex 1977 Frage ich mich,
ob es möglich wäre im Fahrplan einige Überführungsfahrten einzufügen. Und zwar konkret die Überführungsfahrten der Reichsbahn von West S-Bahn zur Ost S-Bahn und umgekehrt.
Soweit ich mich erinnern kann waren die Fernbahngleise vom Bhf. Friedrichstraße mit Stromschienen ausgestattet und es war möglich unter strengster Beobachtung das Netz zu wechseln.
Eine Umsetzung dieser Fahrten würde dem Stellwerk noch mehr historischen Tiefgang verleihen.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Antworten