Anmeldung Spielabend

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Jeanmarie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 06, 2012 12:29 am

Anmeldung Spielabend

Beitrag von Jeanmarie »

Wie kurzfristig darf man sich anmelden?

Klar, nicht mehr, wenn alles belegt.
Aber wenn noch Stellwerke frei sind, darf und kann man sich 30 Minuten vorher anmelden?
nibelungenring2003
Beiträge: 101
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Re: Anmeldung Spielabend

Beitrag von nibelungenring2003 »

Bis zum Beginn des Spieleabends, und - wenn dann noch etwas frei ist - auch noch 15 Minuten länger. Danach, wenn weiter frei ist, aber ohne die Funktiionen des Spieleabends ausüben zu können.
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Spielabend

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Moin,

du kannst dich auch 2 Minuten vor Beginn für ein Stellwerk anmelden.
Bei der Anmeldung gibt es keine Grenzen.
Nur bei der Abmeldung gibt es eine Frist von 3 Stunden vor beginn. Eine Kurzfristige abmeldung wird Negativ gewertet und wenn dies häufiger passiert, wirst du für eine gewisse zeit für Spieleabende gesperrt.
Du kannst dich auch nach Spielbeginn in ein Stellwerk anmelden. Du musst aber beachten, dass der Spieler, der sich für das Stw. angemeldet hat, doch noch kommen kann.
Meine Empfelung ist Mindestens 20 Minuten warten oder dich mit den Anderen Spielern absprechen.
Antworten