Baustelle im Stellwerk Erkner

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TrainBen
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 22, 2020 4:54 pm

Baustelle im Stellwerk Erkner

Beitrag von TrainBen »

Guten Tag

Heute habe ich im Stellwerk Köpenick-Erkner gespielt, mit einer Baustelle im Bahnhof Fangschleuse. Bei dieser Baustelle ist der Bahnsteig Richtung Erkner sowie die Gleise 2 und 4 gesperrt. Darum musste ich die Züge übers Gegengleis leiten, doch vom Signal 346 zum Signal 336 ging keine Fahrstrasse, auch nicht über die Rangiersignale auf dem Weg.

Infos: Zeit: 8:30;
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen

Den Betrieb musste ich via ErsGT aufrecht erhalten. Soll das so sein oder sollen die Züge dort über Gleis 3 fahren?

LG TrainBen
Antworten