Normale BÜ schließen von selbst

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2086
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Normale BÜ schließen von selbst

Beitrag von Wozzap »

Servus,

habe gerade eine sehr schöne Runde im Raum München gehabt mit einigen anderen (danke dafür nochmal), kurz vor der Trennung wegen Systemwartung habe ich noch eine Störung bekommen, Displayausfall.

Was daran aber so faszinierend ist: ab dem Zeitpunkt der Störung musste ich den BÜ in Feldmoching (selber Bahnhof, selbes Stellwerk) nicht mehr von Hand schließen. FS (Start/Ziel war nicht relevant) drüber legen und sofort ging er ins Schließen über.

Instanz war die erste, Spielzeit ca 14:00 Uhr, Realzeit 03:00 Uhr.
Soll ja so nicht, aber bemerkt habe ich so ein Verhalten auch noch nie.

Gruß,
Benedikt
R-Admin der Region Frankfurt/Main U-Bahn
Mitglied Anlagen- & Zug-QS, Erbauer in Baden-Württemberg & Bayern
Antworten