Fehler Stellwerk Bad Homburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EiB06
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 27, 2006 9:03 am

Fehler Stellwerk Bad Homburg

Beitrag von EiB06 »

Zug S3 6358 hat als Ziel das Gleis FBSO2. Es ist der Vermerk, dass er die Richtung und den Namen ändert. In Klammer steht (weiter mit neuem Namen).
Und jetzt steht er dort, und wechselt nicht auf einen neuen Fahrplan für die Rückleistung. Mittlerweile kommt schon der nächste Zug 6360 gefahren, welcher wieder eine Folgeleistung hat.

Bitte prüfen, was mit 6358 in FBSO falsch läuft.

Danke.

Eib06, Fabian
EiB06
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 27, 2006 9:03 am

Re: Fehler Stellwerk Bad Homburg

Beitrag von EiB06 »

Gleiches Problem im selben Spiel mit Zug 83763 nach Ankunft in FFRI4. Kein Folgefahrplan vorhanden.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7555
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Fehler Stellwerk Bad Homburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm, das ist leider ein tieferliegendes Problem... ich habe das mal weitergegeben, danke für die Meldung.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
EiB06
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 27, 2006 9:03 am

Re: Fehler Stellwerk Bad Homburg

Beitrag von EiB06 »

Danke dir
Antworten