ich bin seit gestern Abend hier, und hatte schon die Gelegenheit ein paar Stündchen im Online Modus mit Nachbar geniessen zu dürfen. Kurzum, ich hab Spaß! Soweit so gut......
Stitz! Tolle Idee, bringt viel Atmosphäre mit. Da ich als Callcenter Mitarbeiter im privaten eine vehemente Abneigung gegenüber Headsets habe (hab ja den ganzen Tag eins auf, muss ich dann nicht noch so haben) war leider die Verbindungsqualität via Standmikro/Boxen + VoixPhone ziemlich schlecht. D.h. Störungshotline war mehr eine Qual. Und das als jemand, der proffesionelles Telefonieren gewohnt ist (nein ich verkaufe keine Zeitschriftenabos).
Jetzt hab ich mir Zoiper runtergeladen, und hoffe es wird damit besser. Beim "überfliegen" des Forums habe ich etwas von einer Instanz gelesen, in der Stitz-Nutzung zwingend ist??? Wenn ja wie finde ich die? Wenn ich im Online Modus oben rechts zum Beispiel auf den Regionsraum geklickt habe, hat sich bei Voixphone goarnix getan

Allgemein instanzen, ich suche mir häufig über "laufende Spiele" etwas, damit ich auch einen oder noch besser mehrere Nachbarn habe. Da stehen nun Namen bei "1" und "2" bei den einzelnen STW, aber nach dem joinen war ich trotzdem allein?

Freue mich über eure Antworten!
Danke und bis bald nebenan
Daniel