Leider gibt es keine Suchfunktion.
Vielleicht ist ja über die Einstufung nach
Anfänger, Geübte , Erfahrene und Experten
schon mal was geschrieben worden.
Wie wird das denn ermitteltjavascript:emoticon(':?')
Confused
Benutzereinstufung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Es wurde nirgends richtig offengelegt, wenn ich mich nicht irre, siehe z.B. auch hier:
viewtopic.php?t=2146&highlight=r%E4nge
viewtopic.php?t=2146&highlight=r%E4nge
Clemens
Ich glaube, nachdem jetzt etliche Köpfe über der Frage gesessen haben und versucht haben, diese zu verstehen, diese verstanden zu haben und werde sie mal in eigene Worte fassen:
Wie werden die Stellwerksbewertungen wie für Anfänger, Geübte , Erfahrene und Experten ermittelt.
Sollte das die Frage sein, dann beim nächsten mal bitte so stellen, daß auch die Chancen für passende Antworten nicht bei 0% liegen.
Wobei ich sagen muß, das die Frage nicht so recht zum Titel des Threads passen will. Vielleicht doch falsch? Dann schreib ich lieber noch keine Antwort darauf.
Wie werden die Stellwerksbewertungen wie für Anfänger, Geübte , Erfahrene und Experten ermittelt.
Sollte das die Frage sein, dann beim nächsten mal bitte so stellen, daß auch die Chancen für passende Antworten nicht bei 0% liegen.
Wobei ich sagen muß, das die Frage nicht so recht zum Titel des Threads passen will. Vielleicht doch falsch? Dann schreib ich lieber noch keine Antwort darauf.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.