Bruchsal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kbs650

Bruchsal

Beitrag von kbs650 »

der IC der um 7:01 7:05 kommt heißt nicht 2976 sonder 2376 vllt kann man es ja ändern.

Mfg
Georg
Lenni

Beitrag von Lenni »

Kann sein, achte da beim bauen nicht drauf, da ich es fürs spielen nicht wichtig finde aber ich kann ja mal schauen.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

In Bruchsal werden oft Züge vereint. Leider ist bei den Zugsteilen die zuerst eintreffen oft nicht vermerkt, dass sie deswegen auf einen anderen Zug warten müssen. So kommt es dann oft vor, dass man den vorderen Zugsteil schon lange weitergeschickt hat, wenn der hintere Teil eintrifft.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ist leider nicht möglich das zu vermerken. Da muss man einfach die Augen aufhalten ;-)

Kann es höchstens in der Beschreibung hinterlegen.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Augen aufhalten, schön und gut! Aber woran erkenne ich, dass ein Zug nicht weiterfahren soll, sondern auf einen anderen warten muss? Es ist schon sehr mühsam, wenn man nach jedem eingefahrenen Güterzug (Bei der S31 weiss ich es unterdessen) die nachfolgenden Züge in der Liste scannen muss. Ist es im Zuglauf wirklich nicht möglich eine Information im Stil von "Wird mit xxxx vereint" hineinzuschreiben? Bei den hinten ankuppelnden Zügen geht es ja, warum also nicht auch bei den vorderen?
Antworten