erst einmal Entschuldigung dem armen Hotliner der mit mir nicht lange kommuniziere konnte. Nun zum Problem:
Ich rufe die Hotline an, werde auch an den nächsten freien Mitarbeiter weiter geleitet
Höre auch meist einen kurzen Teil der Begrüßung doch dann bricht die Verbindung weg.
Zu den üblichen Angaben
Verbindungsart: WLAN
System: Windows 10 (64-bit)
Zoiper-Version: 2.28
Ich hoffe jmd weiß Rat
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
also die richtige Zoiper-Version nutzt du schon einmal.
Evtl. kannst du uns noch deine eingestellten/genutzen Codecs nennen und eine Uhrzeit(kannst du in deinem Telefon-Log finden), damit der betreuende Admin den Anruf schnell im Server Log findet. (Sofern dies notwendig ist)
FdlRemscheid hat geschrieben:Höre auch meist einen kurzen Teil der Begrüßung doch dann bricht die Verbindung weg.
Vielleicht könnte der beteiligte Hotliner, der die Anrufe am 12.12. zwischen 20:20 und 20:29 annehmen wollte, auch schreiben welche Version und welche Codecs er benutzt.
Deine Einwahlen in den Regionsraum scheinen ja funktioniert zu haben.
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FdlRemscheid hat geschrieben:Evtl. kannst du uns noch deine eingestellten/genutzen Codecs nennen und eine Uhrzeit(kannst du in deinem Telefon-Log finden), damit der betreuende Admin den Anruf schnell im Server Log findet. (Sofern dies notwendig ist)
Folgende Codecs werden bei mir als vorhandende Codecs angezeigt:
iLBC 20
u-law
iLBC 30
Speex
a-law
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
FdlRemscheid hat geschrieben:Also auf der Seite gewählte Codecs steht nur: GSM
Das sollte so funktionieren, leider finde ich im Log keine weiteren Fehler, außer das deine Internetanbindung in ganz wenigen Fällen etwas überlastet ist.
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