Vorweg - vielen Dank, dass Hof Hbf endlich spielbar ist. Es ist ein wirklich gelungenes Stellwerk. Und deswegen nachstehende Anregung bitte keinesfalls als Kritik interpretieren. Geht mehr so in die Richtung "... dar reicht man den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand..." Ihr wisst ja, wie das so ist...
Also: In diesem Fall ist es ausnahmsweise mal erfreulich, dass noch ein alter Fahrplan abgebildet ist und nicht das, was gerade in Realität dort passiert. Und soweit ich mich erinnere, sind insbesondere die RE's von/nach Dresden sowie die IRE's von/nach Dresden in Hof häufig gestärkt bzw. geschwächt worden. Hat man das bewusst nicht eingebaut oder ist das für die Zukunft noch vorgesehen?
Leider weiss ich nicht mehr, wann das gemacht wurde bzw. bei welchen Zügen, aber soweit ich mich erinnere, sind die meist einteilig aus Nürnberg kommenden 612er i.d.R. immer mit einer zweiten Einheit versehen worden, ehe sie Hof in Richtung Osten verliessen. Und eine weitere Anwendung wäre evtl. auch noch das Stärken/Schwächen von RE's vor/nach der HVZ (Hauptverkehrszeit), wo ich allerdings nicht mehr weis, ob das wirklich gemacht wurde. Was ich hingegen sicher noch weiss, ist, dass die RB aus Selb, welche so zwischen 7 und 8 Uhr unterwegs war, als einziger Zug am Tag aus zwei 628er bestand wegen der Schüler. Und demnach ist anzunehmen, dass die vorherige Gegenleistung nach Selb auch doppelt war. Und in Richtung Bad Steben gabs das evtl. auch?
Also, nur eine Anregung, keine Kritik

Ich bin gespannt auf das Feedback!
Beste Grüsse
SplashOrange