Berenbrocker Kreuz/Messe

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KurvenDiskusion
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 06, 2014 8:28 pm
StiTz: 726437

Berenbrocker Kreuz/Messe

Beitrag von KurvenDiskusion »

Hi, mir ist in den letzten Tagen seit dem das Berenbrocker Kreuz online ist aufgefallen, dass die Instanzbedingten Störungen nicht ganz zutreffen.
Ich habe es jetzt mehrfach in verschiedenen Szenarien gespielt und mir ist aufgefallen, dass jedes mal die Fernbahn zwischen Stadion und Nettlingen gesperrt ist. Dies ist aber laut Liste beim Stellwerk aber nur im Falle von
  • Oberleitungsausfall in anderen Regionen und
  • Bauarbeiten in einigen Regionen
der Fall.
So auch gerade in Instanz 1, Instanz 2 ist es nicht(Obwohl es im Sommer nicht vorkommen sollte. bzw "Bauarbeiten in einigen Regionen" gar nicht aktiv ist.)

Code: Alles auswählen

Instanz 1
08:25	Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Instanz 2
14:25	Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Gibts da irgend ne falsche Einstellung beim Stellwerk oder ist das schlecht dokumentiert worden? Oder beinhaltet "keine zusätzlichen Bauarbeiten" auch "Bauarbeiten in anderen Regionen"?

Her auch ein Screenshot der Liste mit den relevanten Einträgen
Bild
KurvenDiskusion
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 06, 2014 8:28 pm
StiTz: 726437

Re: Berenbrocker Kreuz/Messe

Beitrag von KurvenDiskusion »

Grade war schon wieder zu...
Szenario

Code: Alles auswählen

Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
KurvenDiskusion
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 06, 2014 8:28 pm
StiTz: 726437

Re: Berenbrocker Kreuz/Messe

Beitrag von KurvenDiskusion »

Falls ich übersehen wurde, besteht das "Problem" weiterhin

Szenario aktuell
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Deswegen nochmal meine NAchfrage, ob "keine zusätzlichen Bauarbeiten" die "BA in anderen regionen" beinhaltet.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3083
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Berenbrocker Kreuz/Messe

Beitrag von Gordy »

Hallo. Fehler entdeckt und wird behoben. Danke für die Meldung.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Antworten