Bruck an der Mur weichen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 182
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Bruck an der Mur weichen

Beitrag von funy »

hi beim Bauarbeiten in einigen Regionen Baustellenverkehr zwischen Peggau/Mixnitz und den Steinbrüchen Preg und Linzerhaus. Im Herbst Weichenneulage Bruck Pbf, Einfahrt nach Gleis 610 aus Kapfenberg nur über die Gleise 351-366 möglich.
dar weichen nr 105 so verriengen dass das gleis 302 von nicht befahrbar ist nur über 301 die gleis 608 bis 601 ist es mölicht :lol:
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Erbauer
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bruck an der Mur weichen

Beitrag von Duke »

Hier liegt kein Fehler vor, die Einschränkungen sind Teil des Szenarios bei diesem Thema.

Deine Aussagen sind auch nicht richtig. Die Gleise bis 608 (nur 610 eben nicht) sind von 302 schon erreichbar, allerdings nur über UFGT, weil der reguläre Fahrweg über die gesperrte Weichenverbindung führt.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
funy
Beiträge: 182
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Bruck an der Mur weichen

Beitrag von funy »

wenn weichte 105 garden verrieng ist noch bessser al auf abzweig veringel
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Erbauer
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bruck an der Mur weichen

Beitrag von Duke »

Das würde aber das Szenario verfehlen. Die Weiche ist nun mal nicht befahrbar, weil sie zu dem Zeitpunkt neu gebaut wird.

Hier noch einmal der Text, der dir beim Betreten des Stellwerks angezeigt wurde und eigentlich keine Fragen offenlässt:

Weichenneulage Bruck Pbf Bauphase C. Einfahrt Gl 610 aus Kapfenberg nur über Bk 35x/36x möglich. Für restliche Gleise ebenfalls empfohlen. Gl 601-608 mit UFGT auch von Gl 302 erreichbar.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
funy
Beiträge: 182
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Bruck an der Mur weichen

Beitrag von funy »

dann hat erlding mit weichen^^ :lol: :lol:
Antworten