Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BadCodeException
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 17, 2022 8:53 am
StiTz: 762515

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von BadCodeException »

Servus Team vom Stellwerksim,


nachdem mir der Kollege aus der Störungshotline meine Störung so nett abgearbeitet hat, möchte ich auf diesem Weg versuchen, auch meinen Teil dazu beizutragen.
Ich kann noch nicht viele Spielstunden vorweisen, jedoch würde ich Gefallen daran finden, anderen Spielern genauso nett weiterzuhelfen, wie mir geholfen wurde.

Ahja, zu mir... 22 Jahre alt und Lokführer mit Begeisterung ;)


Mit freundlichen Grüßen

Jan - BadCodeException
Antworten