Hallo Ringbahner,
es freut mich sehr, dass es dir gefällt
1. Wäre es möglich die Oder-/Warthebrücken vor der Einfahrt nach Kostrzyn ob. Bf optisch hervor zu heben?
Das habe ich mal notiert, wird dann aber noch etwas dauern, bis das geupdated wird.
2. Wäre es möglich genau an dieser Stelle das zweite (untere) Gleis dauerhaft zu sperren?
Ich weiß nicht sein wann genau, aber spätestens seit 2014 sieht das Gleis nicht mehr wirklich befahrbar aus. (Berichtigt mich gern)
Ja das stimmt, die Brücke ist bereits seit einigen Jahren nicht mehr benutzbar und beide sollen auch in den nächsten Jahren ausgetauscht werden. Problem hierbei ist, dass die meisten Regionen und damit auch Berlin-Brandenburg nach 2010er-Plan fahren und damals war die Brücke noch benutzbar, so mit finden zwischen Küstrin-Kietz und Kostrzyn auch einige Kreuzungen statt.
3. Weitermachen. Nicht aufhören...
Das werden wir nicht.
Im Fahrplan zu schreiben wo die Ersatzlok ran muss (links o. rechts) wäre auch sehr hilfreich.
Das ist größtenteils auch drin, nur bei einzelnen Zügen werde ich das noch ergänzen.
Gruß Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Knoten Rostock