Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Moin, ich habe auch das Problem, aber ich habe eine feste IP-Addresse
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Das Problem sollte sich nach 24h von allein lösen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa Jan 07, 2023 8:08 pm
- StiTz: 763167
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Hallo,
Bei mir funktioniert das StiTz ebenfalls durch den Error Code 408 nicht. Ich habe jetzt schon einiges Probiert um das zu beheben. Aber komme nun leider nicht weiter. Bei mir wird keine Konfiguration gefunden wie "SIP TCP" oder "SIP UDP".
Versucht habe ich auch schon die Firewall auszuschalten und weiteres aber selber dies hilft nicht. Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Gruß Marc
Bei mir funktioniert das StiTz ebenfalls durch den Error Code 408 nicht. Ich habe jetzt schon einiges Probiert um das zu beheben. Aber komme nun leider nicht weiter. Bei mir wird keine Konfiguration gefunden wie "SIP TCP" oder "SIP UDP".
Versucht habe ich auch schon die Firewall auszuschalten und weiteres aber selber dies hilft nicht. Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Gruß Marc
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Deine StiTz-PIN war mehrfach falsch eingegeben, deswegen wurde deine IP Adresse gesperrt. Bitte die PIN händisch eintippen, beim "kopieren & einfügen" werden oft unsichtbare Zeichen mit kopiert.
Deine Adresse wurde entsperrt.
Gruß
abrixas
Deine Adresse wurde entsperrt.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Moin meine IP ist auch gesperrt und müsste wieder freigeschaltet werden.

Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Deine IP kann nicht entsperrt werden, da sich dein StiTz-Client dieses Jahr noch nicht beim Server registriert hat.
Von deinem Client kam bis jetzt nichts beim Server an. Eine Sperre würde nach 24h automatisch aufgehoben.
Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.