Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
MarcoGerstenberger
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 14, 2022 2:11 pm
StiTz: 760543

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MarcoGerstenberger »

Guten Abend,

ich möchte mich hiermit gerne als Hotliner für den Stellwerk-Simulator bewerben.
Seit einiger Zeit bin ich nun schon Teil dieser Community, habe bereits viele Stunden Spielzeit gesmammelt, anderen das Bedienen von Stellwerken und des Simulators beigebracht, und gerne würde ich nun den anderen Mirgliedern zur Seite stehen. Ich, Marco, bald 16 Jahre alt und noch Schüler, ertrachte mich als hierfür geeignet, da ich sehr gerne anderen Menschen helfe und es selber auch immer sehr schön gefunden hätte, bei meinen Störungen mit echten Menschen zu reden. Aufgrund dessen dass ich schnell lernfähig und gut und gerne mit anderen Menschen arbeite sollte ich mich recht schnell in das Hotlinerteam einleben.
Stitz ist mittels Zoiper5 selbstverständlich eingerichtet.
Zeit hätte ich in der Regel nachmittags und abends sowie an Wochenenden.
Ich habe bereits Erfahrungen als hilfeleistende Person in Online-Netzwerken wie Vatsim (Flugsimulation) oder in der Schule gemacht.

Über eine Annahme der Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Allen einen schönen Abend und gute Spielel, bleibt Gesund!
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund,
Marco Gerstenberger :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18069
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt