Bewerbung Erbauer Italien Nord

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
mabinnse
Beiträge: 0
Registriert: So Okt 22, 2023 5:30 pm

Bewerbung Erbauer Italien Nord

Beitrag von mabinnse »

Guten Abend,

Ich möchte gerne in das Erbauer Team von Italien Nord aufgenommen werden.

Kurz was zu meiner Person:
Ich heiße Malik, bin 15 Jahre jung und spiele den Stellwerksim seit ca. einem halben Jahr mit großer Begeisterung.

Da mein absoluter Traumberuf aktuell Fahrdienstleiter ist liebe ich es den Stellwerksim zu zocken. Deshalb würde ich,
neben dem Spielen von Stellwerken gerne auch welche entwickeln.

Ein Projekt welches ich gerne in angriff nehmen würde, ist die Strecke von Venedig nach Solwenien auszuarbeiten und in den Stellwerksim zu bringen.
der erste Abschnitt auf dieser Strecke währe der Weg bis nach Portogruaro und weiter. Später kämen dann noch, neben kleineren Abschnitten, die beiden größeren
Bahnhöfe Scalo Ferroviario und Villa Opicina hinzu.

Natürlich habe ich den Kodex gelesen und akzeptiere diesen.

Außerdem habe ich mich schon in die Handbücher eingearbeitet und schon ein eigenes Stellwerk
in der DEMO-Version vom Gleiseditor verwirklicht.

Lg. Malik(mabinnse), ein schönes Ostern und erholsame Feiertage.
mabinnse
Beiträge: 0
Registriert: So Okt 22, 2023 5:30 pm

Re: Bewerbung Erbauer Italien Nord

Beitrag von mabinnse »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob meine Bewerbung möglicherweise durchgerutscht ist, da ich sie von etwa einem Monat geschrieben habe.
LG Malik
matzko
Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer
Beiträge: 372
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Re: Bewerbung Erbauer Italien Nord

Beitrag von matzko »

Hi Malik,

ich meld mich als Erbauer in Italien zu Wort.

Wenn ich richtig informiert bin ist der zuständige R-Admin für Italien aktuell im Urlaub. Könnte noch ein klein wenig dauern bis du eine Rückmeldung bekommst.

Grüße Matze
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3067
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Bewerbung Erbauer Italien Nord

Beitrag von Gordy »

Ich muss ja hier noch was schreiben :D
Ich habe es mit ihm besprochen, dass er erst mal als Tester starten soll im Sim. So lange ist er ja noch nicht dabei.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Antworten