Stw Wembley

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KarlMachnow
Beiträge: 49
Registriert: Mo Mai 30, 2022 2:21 pm

Stw Wembley

Beitrag von KarlMachnow »

Themen: Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Zug 50155 soll von Watford über die up carriage line nach 789 fahren und dort die Lok wechseln. Eine direkte Fahrmöglichkeit gibt es aber nicht, es wird eine Sägefahrt notwendig. Stattdessen wäre ein Laufweg über Nodal Yard oder die Streckengleise bis zum Abzw Ri. No. 7 sinnvoll.
Zur selben Zeit soll 41204 von C South über 787 nach Kensal Rise ausfahren. Von C South kommt man ebenfalls nicht direkt in die Gruppe 785-791.

Insgesamt würde ich mir in Wembley mehr Auswahl für alternative Gleise wünschen, damit man die Züge flexibler abarbeiten kann als es aktuell ist.
Antworten