Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
JANTV2
Erbauer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 04, 2015 10:32 am
StiTz: 730419

Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Beitrag von JANTV2 »

Hallo,

hiermit Bewerbe ich mich Als Erbauer für die Region Hamburg-Schleswig-Holstein.
Anlässlich des Fahrplanwechseln auf das Jahr 2024 würde ich gerne in der Region unterstützen.
Mir ist bewusst das in dieser Region einige Große und Komplexe Stellwerke existieren, doch ich denke mit einem Begin bei kleineren Stellwerken kann man sehr gut Erfahrung sammeln.
Mit dem Erbauerhandbuch habe ich mich schon etwas befasst.
Den Erbauerkodex akzeptiere ich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Region.

Grüße
Jan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7667
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

aktuell ist es bei mir privat etwas schwierig. Kann ich dich bitten, dich in einem Monat nochmal hier zu melden, wenn du bis dahin nix gehört hast?

Danke,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
JANTV2
Erbauer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 04, 2015 10:32 am
StiTz: 730419

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Beitrag von JANTV2 »

Moin,

da habe ich natürlich Verständnis dafür. Vielen dank für deine Antwort. Ich werde mich melden wenn ich nix von dir höre.

Grüße
Jan
JANTV2
Erbauer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 04, 2015 10:32 am
StiTz: 730419

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Beitrag von JANTV2 »

Moin,

da ich noch nichts gehört hatte wollte ich einmal nachfragen wie denn der Aktuelle Stand ist.
Danke schonmal für deine Antwort und nach wie vor klar Privatleben geht natürlich vor.

Grüße
Jan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7667
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg-Schleswig-Holstein

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für's Melden. Aktuell haben wir leider nicht die Zeit, dich adequat einzuarbeiten - und als Erbauer ist mir eine enge Begleitung beim ersten Projekt wichtig. Es ist im Moment auch noch nicht absehbar, ob und wann die Situation kurzfristig besser wird. Tut mir leid, dass ich deine Bewerbung daher ablehnen muss.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Gesperrt