Hallo zusammen
Ich bin Thomas, ein französischer Lokführer und spiele seit etwa 2 Jahren Stellwerke
Ich habe viele Informationen über die slowenischen Eisenbahnen (Fahrpläne, Bahnplan der Bahnhöfe, Geschwindigkeitsbegrenzungen ...)
Leider verstehe ich die deutsche Sprache nicht ...
Ich würde gerne wissen, ob einige slowenische Hütten die Pendler hier interessieren könnten?
Zum Beispiel die Gegend von Jesenice
Wenn es in Ordnung ist, kann ich einem Team beim Aufbau der Stellwerke helfen
Danke allen
Thomas
Slovenia Stellwerke
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Re: Slovenia Stellwerke
Hallo Tommybe
Schön, dass du dich für den Stellwerksim und das wunderschöne Land Slowenien interessierst (das ich leider (noch) nicht vom Zugfahren kenne).
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich in naher Zukunft eine Region Slowenien entwickeln wird. Zum einen sind noch viele andere Regionen unvollendet, ganz zu schweigen vom Fahrplanwechsel in Deutschland; zum anderen wärst du ganz alleine, ohne einen erfahrenen R-Admin, der dich an der Hand nehmen könnte und dich einlehren würde.
Das soll nun aber keine Absage sein. Ich würde dir vielmehr empfehlen, dich in einer anderen Region als Erbauer zu bewerben. Beispielsweise bei den Nachbarländern (Italien Nord oder Österreich), wobei der Bereich um Jesenice bereits abgedeckt ist. Oder aber bei den "Osteuropäischen" Regionen in Tschechien oder Polen. Dort könntest du Erfahrung sammeln und dich so, bei Interesse, in deine Richtung vorarbeiten. Als allerersten Schritt lege ich dir aber nahe, die Punkte in der roten Box über deiner Bewerbung zu beachten. Entspricht dir der Kodex, hast du dich schon einmal mit dem Demo-Editor oder der Dokumentation beschäftigt?
Bezüglich der Sprache ist das heutzutage kein allzugrosses Hindernis mehr. In der Gruppe Frankreich haben wir ebenfalls zwei französischsprachige Erbauer, mit Hilfsmitteln wie DeepL oder Textshuttle geht da die Übersetzung gut von der Hand. Und Französisch können auch ein paar Erbauer.
Gruss Ebkor
Schön, dass du dich für den Stellwerksim und das wunderschöne Land Slowenien interessierst (das ich leider (noch) nicht vom Zugfahren kenne).
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich in naher Zukunft eine Region Slowenien entwickeln wird. Zum einen sind noch viele andere Regionen unvollendet, ganz zu schweigen vom Fahrplanwechsel in Deutschland; zum anderen wärst du ganz alleine, ohne einen erfahrenen R-Admin, der dich an der Hand nehmen könnte und dich einlehren würde.
Das soll nun aber keine Absage sein. Ich würde dir vielmehr empfehlen, dich in einer anderen Region als Erbauer zu bewerben. Beispielsweise bei den Nachbarländern (Italien Nord oder Österreich), wobei der Bereich um Jesenice bereits abgedeckt ist. Oder aber bei den "Osteuropäischen" Regionen in Tschechien oder Polen. Dort könntest du Erfahrung sammeln und dich so, bei Interesse, in deine Richtung vorarbeiten. Als allerersten Schritt lege ich dir aber nahe, die Punkte in der roten Box über deiner Bewerbung zu beachten. Entspricht dir der Kodex, hast du dich schon einmal mit dem Demo-Editor oder der Dokumentation beschäftigt?
Bezüglich der Sprache ist das heutzutage kein allzugrosses Hindernis mehr. In der Gruppe Frankreich haben wir ebenfalls zwei französischsprachige Erbauer, mit Hilfsmitteln wie DeepL oder Textshuttle geht da die Übersetzung gut von der Hand. Und Französisch können auch ein paar Erbauer.
Gruss Ebkor
Re: Slovenia Stellwerke
Vielleicht bietet sich irgendwann in der Zukunft eine Möglichkeit als Erbauer in Frankreich tätig zu werden. Da könnten deine Berufskenntisse sicher von Vorteil sein. Das letzte Wort haben da aber immer die R-Admins, und im Moment haben wir eher genug Erbauer. Aber wer weiss?