Ruhrgebiet: Mathilde
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ruhrgebiet: Mathilde
Hey
ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, als wir heute ein paar Umleitungen hatten von Moers Richtung Oberhausen via Mathilde.
Es ist mir komischerweise nicht möglich gewesen eine FS vom Signal 310 nach Meidrich Ost zu stellen, vom Signal 311 nach Meidrich Süd hat es ohne Probleme funktioniert.
MFG
Taichi
ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, als wir heute ein paar Umleitungen hatten von Moers Richtung Oberhausen via Mathilde.
Es ist mir komischerweise nicht möglich gewesen eine FS vom Signal 310 nach Meidrich Ost zu stellen, vom Signal 311 nach Meidrich Süd hat es ohne Probleme funktioniert.
MFG
Taichi
Re: Ruhrgebiet: Mathilde
Hallo Taichi,
danke für deine Meldung.
Ich habe die Fahrstraße von Signal 310 nach Meiderich Ost wieder aktiviert.
In den nächsten Tagen sollte sie dann auch wählbar sein.
Viele Grüße
fablu97
danke für deine Meldung.
Ich habe die Fahrstraße von Signal 310 nach Meiderich Ost wieder aktiviert.
In den nächsten Tagen sollte sie dann auch wählbar sein.
Viele Grüße
fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Hey das sind schöne Neuigkeiten,
auch schön zu sehen dass das Ruhrgebiet wieder ein aktiven R-Admin und Erbauer hat.
Das verleiht zum hoffen das in der Region , Stellwerke ein Update bekommen.
MFG
Taichi
auch schön zu sehen dass das Ruhrgebiet wieder ein aktiven R-Admin und Erbauer hat.
Das verleiht zum hoffen das in der Region , Stellwerke ein Update bekommen.
MFG
Taichi
-
Im 2024er Umbau haben Gelsenkirchen, Bottrop Gbf und OB Hbf Obn GWB keine Akzeptoren.
Wollte nur kurz nachfragen ob das so gewollt ist.
Wollte nur kurz nachfragen ob das so gewollt ist.
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
-
- StiTz: 709215
Hallo zusammen,
Instanz 1, 11:54 SIM/15:54 real, Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
DGS 41745 kommt von Duisburg Hbf und soll im Gegengleis nach OB Hbf Obn. Als Durchfahrpunkt ist EPBR 57-62, also die Ausfahrt in Gegenrichtung angegeben. Alternative Durchfahrgleise sind die Ausfahrt EOBR 63-65 und die Gleise 66-68, letztere sind ja normal erreichbar.
Instanz 1, 11:54 SIM/15:54 real, Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
DGS 41745 kommt von Duisburg Hbf und soll im Gegengleis nach OB Hbf Obn. Als Durchfahrpunkt ist EPBR 57-62, also die Ausfahrt in Gegenrichtung angegeben. Alternative Durchfahrgleise sind die Ausfahrt EOBR 63-65 und die Gleise 66-68, letztere sind ja normal erreichbar.
-
Moin,
danke für die Meldung, der hat die falsche Einfahrt. Wird die Tage korrigiert.
Gruß,
DevonFrosch
danke für die Meldung, der hat die falsche Einfahrt. Wird die Tage korrigiert.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Nach Obn geht ja, nur eben nicht über EOBR 57-62
-
Moin,
ja, der sollte schon aus Oberhausen West kommen, so ist das nicht
hatte schon den Halt angepasst, aber die Einfahrt vergessen zu ändern. Ist aber ab morgen behoben.
Gruß,
DevonFrosch
ja, der sollte schon aus Oberhausen West kommen, so ist das nicht

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ah, also noch ein alter Zuglauf.