Stellwerk Idar Oberstein - Display bei Norheim funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fracasado

Stellwerk Idar Oberstein - Display bei Norheim funktioniert nicht

Beitrag von fracasado »

Hallo zusammen,

im Stellwerk Idar Oberstein scheint das (untere) Display für den Streckenabschnitt zwischen dem Signal S10 und dem Bahnhof Norheim in Fahrtrichtung nach Bad Münster a. Stein nicht zu funktionieren (keine Anzeige bei durchfahrenden Zügen). Das Display auf dem davor liegenden Abschnitt erlischt wie erwartet, wenn ein Zug Richtung Norheim und darüber hinaus das Signal S10 passiert hat, jedoch bleibt das oben genannte Display, welches dann übernehmen und die Zugnummer anzeigen sollte, "dunkel".

Vielleicht kann sich dies ein Erbauer/Experte bei nächster Gelegenheit einmal anschauen. Danke vorab!

Und ich finde es toll, dass auch etwas ruhigere Stellwerke, mit vielleicht eher geringerem Verkehrsaufkommen hier im Sim gebaut und angeboten werden.

Gruß
Fracasado
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
StiTz: 726758

Re: Stellwerk Idar Oberstein - Display bei Norheim funktioniert nicht

Beitrag von suedgro »

Hallo,

ich hab mir das mal angeschaut. Der Fehler da ist leider etwas knifflig. Ich hab mich mal dazu entschieden, das Display erstmal drin zu lassen, auch wenn da (fast) nix mit angezeigt wird. Wenn ich mal noch was anderes an der Anlage mache fliegt es dann raus.

Danke für deine Meldung und weiterhin viel Spaß

Grüße suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin der Regionen Rheinland-Pfalz und Ruhrgebiet
Antworten