Merxferri
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Merxferri
Bei welchen Themen fährt der Dampfsonderzug?
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
-
SDZ 96850 und Gegenrichtung SDZ 96851 sollen im Sommer fahren. (Also sind inaktiv, aber wenn Jahreszeit Sommer ist, sind sie aktiv). Bitte mal gucken, ob Du sie dort fahren siehst (Strecke Räubnitz - Merxferri - Bellington), da scheint auch was nicht richtig eingestellt zu sein. Muss ich noch mal nachforschen.
der SDZ 96851 kommt nur abends in Sommer
Moin,
ich fände mal ein Update der "Gesammten Karte" (ein M zu viel übrigens) auf der Website cool, gerade im Bereich der neuen Strecken im Raum Welchburg.
LG JaMa
ich fände mal ein Update der "Gesammten Karte" (ein M zu viel übrigens) auf der Website cool, gerade im Bereich der neuen Strecken im Raum Welchburg.
LG JaMa
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.
Hotliner™ since 2020
Hotliner™ since 2020
so es Fehlt dar ein soderfahr als schienzeperlin herum fährt
-
Schienenzeppelin, das wäre ein dolles Ding... mal schauen was die Erbauer dazu sagen.
Fände ich auf jeden Fall cool, und passt auch zu der Philosophie, dass in Merxferri alles fährt, einschließlich (nahezu) ausgestorbener Zuggattungen (Interregios, D-Züge etc.).
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
-
Wenn schon Inlandsflug, dann mit dem Flugbahnwagen. Hm, wurde als Einzelexemplar gebaut und nach 9 Jahren verschrottet. Technik wurde nicht weiter verfolgt bzw. ausgemustert. Normalerweise fährt so was dann noch in Stuttgart, aber warum nicht auch in Merxferri? Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, auch wegen Drehfahrt/Drehscheibe oder so.
-
Der Schienenzeppelin konnte ja gar nicht rückwärts fahren. Ich vermute mal, dass sich dieses Verhalten im STS nicht umsetzen lässt.
-
dazu könnte er ja auf eine Imaginäre Drehscheibe in einer Abstellung oder Bw fahren, aber letztlich bleiben es doch immer rote wandernde Striche im Sim