Hallo Zusammen,
Bei ICE 591 (kommt aus der VS fährt nach Werk W) fehlt in Laim das Symbol für den Richtungswechsel.
Nichts dramatisches also, ist mir nur aufgefallen.
Liebe Grüße
Maxi
München Süd/ Laim 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: München Süd/ Laim 2024
Servus,
nachdem der Zug abgestellt wird und bis 21:45 Uhr stehen bleiben soll, ist dieses R-Flag irrelevant. An sich würde es hingehören, habe es bewusst weggelassen.
Gruß
Calimero
nachdem der Zug abgestellt wird und bis 21:45 Uhr stehen bleiben soll, ist dieses R-Flag irrelevant. An sich würde es hingehören, habe es bewusst weggelassen.
Gruß
Calimero
A- & Z-Designer im Großraum München und Südbayern
Hallo,
eine Sammelbestellung im Folgenden. Hoffentlich geht das ohne Angaben zur Instanz, habe ich nämlich nicht, ist schon ein bisschen her.
78914 und 59610 haben von der Einfahrt Hbf (VN) bis 503-511 Ost exakt den selben Fahrplan (Zeiten).
72371 und 55307 haben nur eine Minute Abstand von München Süd nach München Ost. ,,Irgendwas" (konfliktartiges) war in der selben Situation auch noch mit 1001 - ich weiß, nicht allzu präzise, habe da keine adäquate Notiz.
49512 und 27038 folgen ebenfalls mit nur einer Minute Abstand voneinander von Ost nach Süd, ich vermute, die haben verschiedene D-Gleise in Süd, wo ich meinen möchte, dass das mit Weichenumlauf usw. dann erst Recht zu knapp ist (wenn eine Minute für sich es nicht schon ist).
eine Sammelbestellung im Folgenden. Hoffentlich geht das ohne Angaben zur Instanz, habe ich nämlich nicht, ist schon ein bisschen her.
78914 und 59610 haben von der Einfahrt Hbf (VN) bis 503-511 Ost exakt den selben Fahrplan (Zeiten).
72371 und 55307 haben nur eine Minute Abstand von München Süd nach München Ost. ,,Irgendwas" (konfliktartiges) war in der selben Situation auch noch mit 1001 - ich weiß, nicht allzu präzise, habe da keine adäquate Notiz.
49512 und 27038 folgen ebenfalls mit nur einer Minute Abstand voneinander von Ost nach Süd, ich vermute, die haben verschiedene D-Gleise in Süd, wo ich meinen möchte, dass das mit Weichenumlauf usw. dann erst Recht zu knapp ist (wenn eine Minute für sich es nicht schon ist).
Servus,
vielen Dank für die Meldung.
Gruß
calimero
vielen Dank für die Meldung.
Die fahren im Hbf bereits gleichzeitig ab. Das ist nichtmal unrealistisch und darf so.
Das darf so, damit der direkt dahinter abfährt. Am Ostbahnhof wird die Ankunftszeit natürlich nicht so knapp sein.
Das passt schon so. Dies betrifft lediglich den Einfahrpunkt im Fahrplan. In München-Süd kommt der 49512 3 Min nach der RB auf einem anderen Gleis an.leru29 hat geschrieben: ↑Do Mai 29, 2025 10:35 pm 49512 und 27038 folgen ebenfalls mit nur einer Minute Abstand voneinander von Ost nach Süd, ich vermute, die haben verschiedene D-Gleise in Süd, wo ich meinen möchte, dass das mit Weichenumlauf usw. dann erst Recht zu knapp ist (wenn eine Minute für sich es nicht schon ist).
Gruß
calimero
A- & Z-Designer im Großraum München und Südbayern