STW Rövershagen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stwsim

STW Rövershagen

Beitrag von stwsim »

Hallo in die Runde,
im STW Rövershagen steht der HILFZ 99875 in WRI11. Von dort soll er 16:08 nach Event1 und Event2 fahren, dort nach Richtungswechsel nach WRV3 von dort nach Richtungswechsel nach Stralsund.
Wo ist Event1 und Event2? Wo ist der Fahrweg von WRV3 nach Stralsund?

VG
Danke für die Hilfe und viele Grüße
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Re: STW Rövershagen

Beitrag von floflo »

Dies klärt sich, wenn man entsprechend auf den im Fahrplan erwähnten Anruf wartet. Auf der Strecke zwischen Rövershagen und Graal-Müritz ist etwas vorgefallen, der Hilfszug ist dort selbsttätig hinzufahren, der Rest (was zu tun ist) ergibt sich aus weiteren automatischen Anrufen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
stwsim

Beitrag von stwsim »

Danke für die schnelle Antwort, ich lases mich dann mal überraschen
Danke für die Hilfe und viele Grüße
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Da die Abfahrt in WRV 3 um 21:05 Uhr nach Ende des Sim-Tages ist, brauchst du auch keinen Fahrweg nach Stralsund :wink: .
Supergamer11267

Beitrag von Supergamer11267 »

Moin, beim Hilfszug wäre bei Event 2 noch ein Hinweis/Anruf gut, dass zur Rückfahrt nach Rövershagen die Einfahrt gestellt sein muss, da der Zug sonst nicht losfährt und in einer 5-min-Schleife hängen bleibt. Der Zug ist bei mir zweimal von orange zu gelb und wieder zu orange gewechselt, da keine Einfahrt in Rövershagen gezogen war. Man muss den Moment der Abfahrt gut treffen, da die Abfahrt sehr schnell wieder orange wird.

Gruß
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
StiTz: 739585

Beitrag von Speedi »

Moin Supergamer11267,

Das stimmt, kann nicht schaden. Ich werde bei Gelegenheit was ergänzen.

Danke und Gruß
Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Westmecklenburg, Knoten Rostock
Antworten