Hallo Zusammen
Ich spiele gerade in der Instanz 2 und frage mich, ob die RE2 18xx (ungerade) (Landquart -) Kloster - Davos nicht falsche Abfahrtszeiten in Davos Dorf haben.
1849 in DAD1 soll um 15:56 nach DAV 1A und 1852 verkehrt ab DAV 1A um 15:56 um dann in Davos Dorf im Gleis DAD2 um 15:59 Uhr anzukommen. Im SBB-Online Fahrplan habe ich einmal geschaut, da sollte die Abfahrtszeit nach Davos Platz zur Minute xx.59 erfolgen.
EDIT 23:12 Uhr: 1849 wendet in DAV 1A auf 1856 und ist zu lange und steht nachdem Wenden über Signal S302 heraus.
Gruss
RhB/Kloster: RE2 mit falschen Fahrzeiten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: RhB/Kloster: RE2 mit falschen Fahrzeiten
Hallo Gian
Danke für deine Meldung. Die Fahrzeiten stimmen effektiv nicht. Sollten demnächst korrigiert sein.
Betreffend des zu langen Zuges habe ich den Fehler auch gefunden. Dieser gehört jedoch in die Kategorie "kann, muss aber nicht Probleme machen" (Stichwort Übergang von Massstäben für diejenigen welche sich mit dem Editor auskennen
). Werde Anpassungen welche ich für den nächsten Fahrplanwechsel geplant hatte in den nächsten Tagen vorziehen. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruss
Renato
Danke für deine Meldung. Die Fahrzeiten stimmen effektiv nicht. Sollten demnächst korrigiert sein.
Betreffend des zu langen Zuges habe ich den Fehler auch gefunden. Dieser gehört jedoch in die Kategorie "kann, muss aber nicht Probleme machen" (Stichwort Übergang von Massstäben für diejenigen welche sich mit dem Editor auskennen

Gruss
Renato
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich