Moin,
das Thema ist zwar etwas älter, aber ich habe noch einen (zwei?) kleinen Fehler gefunden, von dem ich dachte, dass es sich nicht lohnt, ein neues Thema anzufangen. Nun, zur Sache. Eben verließ im schweren Winter Regionalzug 2P84 Penzance und um 11:45 Spielzeit bemerkte ich dann, dass der Zug laut EBuLa zwar bereits Burngullow Jn, aber noch nicht Probus durchfahren hatte, obwohl es sich doch um einen Zug in Richtung Plymouth handelte. Die beiden Fahrplanpunkte scheinen vertauscht zu sein, was zwar zu keinen wesentlichen Problemen führt, aber der Zug will dann zumindest nicht mehr in St. Austell halten.
Zudem baut - wie in einem
älteren Post über das Falmouth Shuttle beschrieben - bei mir gerade das St. Ives Shuttle immer mehr Verspätung auf, nach ca. 3,5 Stunden Spielzeit handelt es sich um mittlerweile 10 Minuten, die nicht durch Betriebsstörungen entstanden sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass das mit der Jahreszeit Schwerer Winter zu tun hat.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Erbauen der britischen Stellwerke, sie bieten eine erfrischende Abwechslung zu denen des europäischen Festlands!
Gruß
Toni