Gude,
beim Zug 864 liegt ein Fahrplanfehler vor.
Er soll um 15:02 durch BZ 2a, jedoch nach Malomerice 2. Die Ausfahrt ist nicht erreichbar durch das Gleis.
Viele Grüße
Raphael
Brno hl.n.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Brno hl.n.
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Re: Brno hl.n.
Tach,
Danke für dein Feedback.
Ist korrigiert und schon morgen früh im Spielsystem aktualisiert.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Ist korrigiert und schon morgen früh im Spielsystem aktualisiert.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
hi R 827 und 844 haben 9:02 die selbe habe fahr zeit 

der SV der in gleis 902a 7:02 abgestellt sollte dar Feld ein wenden das vor 7 Uhr ist der kommt nur ist nicht so schlimm das nach 7:02 eh richtigen Richtung
der nächt bitte der SV4143 für OS 4143 hat ein wenden der kein sind ergeben
Tach,
Danke für dein Feedback.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
das passt, R 827 über 2e-2d-4a nach Cernovice, den R 844 über 4d-4b und dann übers linke Gleis runter in die Abstellung.
ich versteh leider überhaupt nicht was du mir sagen willst, sorry
den R-Flag hab ich ausgebaut, ist dann die Tage im Spielsystem auch aktualisiert.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
ich habe vergessen zur sargen das SV von gleis 508 kram als R und ich habe den Zug Nummer vergessen nur von den SV 7:00 bis 14 Uhr auf 902a steht dar Fehlte die wenden musst Manuel wenden lassen
Tach,
ah, jetze ^^
Ist korrigiert und die Tage ist dann im Spielsystem auch der Rückwärtsgang eingebaut
Gruß,
Matze
Nen kostenlosen Tip hab ich noch: die Zeitstrafe fürs falsche Gleis ist in Brno hln abgeschalten.
ah, jetze ^^
Ist korrigiert und die Tage ist dann im Spielsystem auch der Rückwärtsgang eingebaut

Gruß,
Matze
Nen kostenlosen Tip hab ich noch: die Zeitstrafe fürs falsche Gleis ist in Brno hln abgeschalten.