Bewerbung Erbauer: Triveneto

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Danisao9
Erbauer

Bewerbung Erbauer: Triveneto

Beitrag von Danisao9 »

Hallo, mein Name ist Daniele, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Lokführer im Güterverkehr in Verona bei der italienischen OBB-Niederlassung.

Dank meiner Arbeit kenne ich die Region Triveneto sehr gut, insbesondere die Güterbahnhöfe, Anschlussgleise und Rangiervorgänge. Dieses Wissen möchte ich Stellwerksim zur Verfügung stellen.

Ich habe bereits mit Duke besprochen, wo unser Beitrag am nützlichsten sein könnte. Der erste Schritt wäre die Aktualisierung der Strecke Tarvisio – Venedig mit dem Fahrplan 2024. Anschließend ist eine Erweiterung auf Venedig – Portogruaro – Triest geplant, einschließlich der internationalen Verbindung über Villa Opicina nach Slowenien.

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung im Güterverkehr einen praktischen Mehrwert bringen kann. Außerdem spreche ich ein wenig Deutsch, was die direkte Zusammenarbeit erleichtert.

Ich habe den Code gelesen und akzeptiere die Regeln.

Ich würde mich über einen Editor-Zugang als Mitarbeiter freuen und so zur Erweiterung der italienischen Zentralanlagen beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniele
Duke
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Triveneto, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 729254

Re: Bewerbung Erbauer: Triveneto

Beitrag von Duke »

Hallo Danisao9,

willkommen, du hast eine Nachricht erhalten, um alles weitere zu besprechen.
Antworten