Basel SBB
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Basel SBB
Tut mir leid ich war noch nicht in Basel aber wenn du das Sagst wird wohl so sein.
Gruß Mario1
Gruß Mario1
Re: Basel SBB
hm klingt interessant ... kannst du mir auch noch sagen was für Züge dort fahren und ob es sich um durchgehende Gleise handelt oder um Kopfgleise.OBZ hat geschrieben:Vielleicht hat das schon jemand gemacht, aber ich wollte euch sagen, dass es in Basel SBB einen neuen Perron gibt, Gleis 16/17.
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)