Leipzig Nord
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Leipzig Nord
In Leipzig Nord habe ich einen fehler entdeckt. Der RB 26912 kriegt keinen neuen zugnummer. Er kommt um 17:15 an in Delitzch GBF.
Re: Leipzig Nord
Hallo,
26912 wird in Delitzsch Gbf 26917 , war wohl Ladefehler
Gruß
Andreee
26912 wird in Delitzsch Gbf 26917 , war wohl Ladefehler
Gruß
Andreee
Ok, danke für deinen schnellen Antwort.
Wo grad das Thema L Nord im Gespräch ist...
Ich hab gemerkt, dass die IC zwischen Leipzig und Halle mal über Leipzig Hbf 1, mal über Leipzig Hbf 2 rein und raus fahren. Könnte da auch die zweite Linie auf Leipzig Hbf 2 angepasst werden?
Gruß Stephan
Ich hab gemerkt, dass die IC zwischen Leipzig und Halle mal über Leipzig Hbf 1, mal über Leipzig Hbf 2 rein und raus fahren. Könnte da auch die zweite Linie auf Leipzig Hbf 2 angepasst werden?
Gruß Stephan
-
- StiTz: 705850
Sim-Zeit 18:30-18:50
RB 26765 von Bitterfeld nach Leipzig Hbf
soll in LRK 1 halten, müsste aber besser LRK2 oder LRK3 sein, damit man nicht ins Gegengleis muss.
soll in LRK 1 halten, müsste aber besser LRK2 oder LRK3 sein, damit man nicht ins Gegengleis muss.
Fehler gefunden und berichtigt, sollte heut abend im System seinHummelflug hat geschrieben:Sim-Zeit 18:30-18:50

Danke für die Meldung
RB 26943 von Bitterfeld gegen 17:30 kommt vom Gegengleis. (Ohne Mitspieler in Halle)
Danke,Gast hat geschrieben:RB 26943 von Bitterfeld gegen 17:30 kommt vom Gegengleis. (Ohne Mitspieler in Halle)
Wird berichtigt.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen