Servus!
Spiel gerade die Zeit 10:10 in Offenbach. Da kommt der PIC 11513 rein, hab ihn nahc Hanau gestellt doch der Bekommt den Zug net. Die Fahrstraße löst sich dann auf.
Könnte man bei gelegenheit verbessern?
Viele grüße
Problem mit Hanau und Offenbach
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701808
Re: Problem mit Hanau und Offenbach
Hallo,Schwarzwaldbahn hat geschrieben:Servus!
Spiel gerade die Zeit 10:10 in Offenbach. Da kommt der PIC 11513 rein, hab ihn nahc Hanau gestellt doch der Bekommt den Zug net. Die Fahrstraße löst sich dann auf.
Könnte man bei gelegenheit verbessern?
Viele grüße
Danke, der ist in Hanau nicht drin.
Wird berichtigt.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Fahrplanfehler in Offenbach
Ich habe eben Offenbach Hbf gesteuert. Dabei soll der IKL 20250 in Offenbach Gbf von 19.51 bis 19.56 Uhr in Gleis G10 halten. Jedoch hält er bereits bei der Durchfahrt Gleis 3 in Offenbach Hbf in der genannten Zeit. In Gleis G10 fährt er dann durch nach Gleis G31. Ich habe dieses Problem auch bei einem anderen Zug zu früherer Stunde mit dem gleichen Ablauf (Planhalt G10 von xx.51-xx.56) festgestellt.
Re: Fahrplanfehler in Offenbach
Danke,djlongd hat geschrieben:Ich habe eben Offenbach Hbf gesteuert. Dabei soll der IKL 20250 in Offenbach Gbf von 19.51 bis 19.56 Uhr in Gleis G10 halten. Jedoch hält er bereits bei der Durchfahrt Gleis 3 in Offenbach Hbf in der genannten Zeit. In Gleis G10 fährt er dann durch nach Gleis G31. Ich habe dieses Problem auch bei einem anderen Zug zu früherer Stunde mit dem gleichen Ablauf (Planhalt G10 von xx.51-xx.56) festgestellt.
kümmer ich mich drum

Mfg Sven

Re: Fahrplanfehler in Offenbach
Hallo,Sven hat geschrieben:Danke,djlongd hat geschrieben:Ich habe eben Offenbach Hbf gesteuert. Dabei soll der IKL 20250 in Offenbach Gbf von 19.51 bis 19.56 Uhr in Gleis G10 halten. Jedoch hält er bereits bei der Durchfahrt Gleis 3 in Offenbach Hbf in der genannten Zeit. In Gleis G10 fährt er dann durch nach Gleis G31. Ich habe dieses Problem auch bei einem anderen Zug zu früherer Stunde mit dem gleichen Ablauf (Planhalt G10 von xx.51-xx.56) festgestellt.
kümmer ich mich drum![]()
Mfg Sven
die dürften eigendlich nicht mehr in Offenbach sein, hab Sie jetzt nochmal gelöscht.
Mfg Sven