Stellwerk Düsseldorf U-Bahn: Einige Zugprobleme bzw. Fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Stellwerk Düsseldorf U-Bahn: Einige Zugprobleme bzw. Fehler

Beitrag von D-Tram »

Ich habe soeben die 1. Onlineinstanz gespielt und mir sind da mehrer Dinge aufgefallen:

1. Einige Züge der U70 von Eller auskommend hatten den Zugnamen U170 Krefeld Dießem.

2. Einige Züge (alle Linien) sind so langsam gefahren, das sich alles staute und im Endeffekt alles dicht wahr. Aus der Menge heraus kann ich leider keinen einzelnen Zug nennen, allerdings waren die Züge der U75 und U79 besonders auffällig dabei.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Stellwerk Düsseldorf U-Bahn: Einige Zugprobleme bzw. Fehler

Beitrag von Maerkertram »

D-Tram hat geschrieben:Ich habe soeben die 1. Onlineinstanz gespielt und mir sind da mehrer Dinge aufgefallen:
2. Einige Züge (alle Linien) sind so langsam gefahren, das sich alles staute und im Endeffekt alles dicht wahr. Aus der Menge heraus kann ich leider keinen einzelnen Zug nennen, allerdings waren die Züge der U75 und U79 besonders auffällig dabei.
Dies ist möglicherweise eine Themenauswirkung und daher kein Fehler?
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Beitrag von D-Tram »

Maerkertram hat geschrieben:
D-Tram hat geschrieben:Ich habe soeben die 1. Onlineinstanz gespielt und mir sind da mehrer Dinge aufgefallen:
Dies ist möglicherweise eine Themenauswirkung und daher kein Fehler?
Danke, habe ich vergessen. War mein Fehler, tut mir leid. Wird in Zukunft drauf achten. Aber mit U170 hat nix mit den Thema zu tun, auf jeden Fall wäre es mir neu das sie im Winter als U170 herumfährt.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Das ist eine automatische Umbenennung durch das System, wenn es intern zwei U70en mit gleichem Namen gibt (voller Name ist im Spiel nicht sichtbar).
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

Hallo,

ja das Stimmt. Die Züge die doppelt vorkommen werden mit einer 1xx bezeichnet.
Nach meine Erkenntnis nach wird daran gearbeitet:
kampi hat geschrieben:Hab das Namensmuster geändert.
*Erbauer spezifisch*

Ich weiß allerdings nicht wie weit die ganze Sache ist. Ich würde mal sagen daran wird gearbeitet.

MfG Schimmi
A+Z-Designer Stadtbahn NRW
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
kampi

Beitrag von kampi »

Die U70 hab ich geändert, sollte ab heute Nacht wieder laufen.

Die Zuggeschwindigkeit steht bei allen Zügen auf "3". Scheint also am Thema zu liegen.

Gruß
Tim
Antworten