Stellwerk Biel (Westschweiz)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
dYnjandi

Stellwerk Biel (Westschweiz)

Beitrag von dYnjandi »

Hallo,

im Stellwerk Biel scheint sich ein kleiner dafür ein nerviger Fehler eingeschlichen zu haben. Der Fehler betrifft jeden Zug von Depot West nach Selzach 681. (Biel ab ??:15) Statt wie planmässig eingetragen hält der Zug nicht in Grenchen Süd GL1 (??:25) sondern bereits vorher in Pieterlen GL1 und wartet schliesslich da bis ??:25.

Die Folgen davon:

- Der Zug hat immer eine Verspätung
- Der darauffolgende Zug muss jeweils umgeleitet werden
- Ist das Signal 125 (nach Pieterlen) nicht auf ZS1 geschaltet bricht das ganze Stellwerk mehr oder weniger zusammen. Und das ist leider jede Stunde so :/ ^^

Ich hoffe das Problem ist verständlich erklärt und wird die nächsten Tage behoben.

Mfg dYnjandi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Biel (Westschweiz)

Beitrag von billy »

Sälü

ich schaue mir das mal heute abend an

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Biel (Westschweiz)

Beitrag von billy »

So

Nach Konsultierung des Stellwerks ist dieser fehler bestätigt worden. Korrektur gemacht und kommt demnächst online

Merci fürs melden!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten