Hallo,
im Stellwerk Biel scheint sich ein kleiner dafür ein nerviger Fehler eingeschlichen zu haben. Der Fehler betrifft jeden Zug von Depot West nach Selzach 681. (Biel ab ??:15) Statt wie planmässig eingetragen hält der Zug nicht in Grenchen Süd GL1 (??:25) sondern bereits vorher in Pieterlen GL1 und wartet schliesslich da bis ??:25.
Die Folgen davon:
- Der Zug hat immer eine Verspätung
- Der darauffolgende Zug muss jeweils umgeleitet werden
- Ist das Signal 125 (nach Pieterlen) nicht auf ZS1 geschaltet bricht das ganze Stellwerk mehr oder weniger zusammen. Und das ist leider jede Stunde so :/ ^^
Ich hoffe das Problem ist verständlich erklärt und wird die nächsten Tage behoben.
Mfg dYnjandi
Stellwerk Biel (Westschweiz)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Biel (Westschweiz)
Sälü
ich schaue mir das mal heute abend an
Gruss
Billy
ich schaue mir das mal heute abend an
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Stellwerk Biel (Westschweiz)
So
Nach Konsultierung des Stellwerks ist dieser fehler bestätigt worden. Korrektur gemacht und kommt demnächst online
Merci fürs melden!
Nach Konsultierung des Stellwerks ist dieser fehler bestätigt worden. Korrektur gemacht und kommt demnächst online
Merci fürs melden!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz