In dieser Anlage fallen mir auch ein paar Sachen auf.
1.) Das REGIO StiTz Display fehlt.
2.) Ein Schreibfehler: "Üst. Margröningen Glems" heisst korrekt "Üst. Markgröningen Glems"
3.) In Vaihingen ist ein Regelhalt auf der SFS (Gleis 5) möglich. Dort gibt es keinen Bahnsteig. Habe einen IC Halt auf Gleis 7 übersehen, daher ist es mir aufgefallen.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
1.) Ob ein Regionsstitzdisplay ist keinerlei Fehler
Dies Funktion kam erst nachträglich und wir können nicht jede kleinste neue funktion sofort in jedes stw einbauen
Das ist mal eine Anregung
2.) Ja das ist wahr
Aber auch kein Beinbruch
3.) Jetzt kommt das kleine ein mals eins STS-SIm
Jeder von uns kann mal eine Zug ausversehen durch´s falsche Gleise leiten besonders in Vaihingen von n ur jeder 2-3 IC hält
aber was ist wenn da kein bahnsteig punkt gewesen wäre? Der zug wäre durchgefahren! Das hätte zur folge das der zug den halt nicht erkannt hätte und die zu Problemen führen kann
Zu 3.) Im Normalfall hätte ich den Zug wohl zurücksetzen und dann richtig abbiegen lassen müssen.
Aber egal, ich habe diese 3 Punkte nicht unbedingt als Fehler eingestuft, sondern als Auffälligkeit.
Punkt 1 und 2 kann man ja bei einer irgendwann anstehenden Revision mit erledigen.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
firedart hat geschrieben:...
Aber egal, ich habe diese 3 Punkte nicht unbedingt als Fehler eingestuft, sondern als Auffälligkeit.
Punkt 1 und 2 kann man ja bei einer irgendwann anstehenden Revision mit erledigen.
Dann schreib doch nächstes mal das ganze unter "Fragen und Anregungen" oder gleich in das Regions-Forum da du ja auch Erbauer bist und das dort gleich direkt melden kannst.
firedart hat geschrieben:...
Dann schreib doch nächstes mal das ganze unter "Fragen und Anregungen" oder gleich in das Regions-Forum da du ja auch Erbauer bist und das dort gleich direkt melden kannst.
Genau meine Meinung. Und nachdem dies hier ja geklärt ist und keine wirklichen Fehler darstellt, mach ich mal diesen hier:
Gruß
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!