Inaktivität Trennung bei Stromausfall
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707558
Inaktivität Trennung bei Stromausfall
Kann man die Zeiten nicht verlängern, was kann ich dafür wenn der Strom weg geht und ich getrennt werde vom server wegen Inaktivität
Re: Inaktivität Trennung bei Stromausfall
Stomausfall heißt ja nicht, dass man alles ruhen lassen soll bzw. darf. Auch dann gilt es den Verkehr so gut es geht aufrecht zu erhalten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Hi chris2008nrw,
wenn die erste Warnmeldung kommt, dann drück einfach irgendeine Signal- oder Weichentaste, das reicht glaube ich schon. Ich hatte schon einige Stromausfälle und in der Regel war das immer so, dass die erste Warnmeldung frühestens dann kam, wenn eh gleich wieder Strom da war. Deswegen disconnected wurde ich noch nie.
Servus
Heinz
wenn die erste Warnmeldung kommt, dann drück einfach irgendeine Signal- oder Weichentaste, das reicht glaube ich schon. Ich hatte schon einige Stromausfälle und in der Regel war das immer so, dass die erste Warnmeldung frühestens dann kam, wenn eh gleich wieder Strom da war. Deswegen disconnected wurde ich noch nie.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Richtig. Und wenn man "nur" die autoFS wieder einschaltet.hinz hat geschrieben:Hi chris2008nrw,
Servus
Heinz

Gruß
euer Support-Team