Hallo Ihr Stellwerker
Möchte gerne an Stitz teilnehmen. Habe zoiper komplett Instliert.
Nun habe ich festgestellt ,das mein Account für Stitz noch nicht
freigeschaltetworden ist. Kann mir bitte jemand sagen an wen ich
mich wenden kann um den account freischalten zu lassen.
Mfg
volli
Account nicht freigeschaltet
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
Re: Account nicht freigeschaltet
Laut dieser Liste müsstest du eigentlich freigeschaltet sein... http://www.stellwerksim.de/telkon-user.php?liste#V
Hast du bei der Zoiper-Einstellung alles von Hand eingegeben? Irgendwie mag Zoiper "Kopieren und Einfügen" nicht so gern, da kommt es öfters zu Fehlern.
Gruß DragonGuard
Hast du bei der Zoiper-Einstellung alles von Hand eingegeben? Irgendwie mag Zoiper "Kopieren und Einfügen" nicht so gern, da kommt es öfters zu Fehlern.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Wenn du auf der Webseite etwas geändert hast (Passwort oder nach erst registrierung) musst du jeweils ca. 15 min warten, bis es vom Server richtig übernommen wurde.
Gruss Niels
Gruss Niels
Hallo DragonGuard
HAbe bei der Zoiperinstallation alles von Hand eingegeben.
Mfg
volli
HAbe bei der Zoiperinstallation alles von Hand eingegeben.
Mfg
volli
Hallo Volli,
dein StiTz-Account ist registriert, da auf der von DragonGuard geposteten Liste dein Name eingetragen ist.
Nun musst du eigentlich nur noch dein Zoiper beim StiTz-Server registrieren. Beachte:
hast du ggf ein Paßwort geändert was ggf zu kurz war (Anforderung beachten) wird die Änderung nicht aktiv! Ggf ändere doch auf der StiTz-Account-Seite mal dein Paßwort und übertrage es von Hand in deinen Zoiper, warte 15 Minuten und starte dann am besten dein Zoiper nochmal neu.
Gruß Reiner
dein StiTz-Account ist registriert, da auf der von DragonGuard geposteten Liste dein Name eingetragen ist.
Nun musst du eigentlich nur noch dein Zoiper beim StiTz-Server registrieren. Beachte:
hast du ggf ein Paßwort geändert was ggf zu kurz war (Anforderung beachten) wird die Änderung nicht aktiv! Ggf ändere doch auf der StiTz-Account-Seite mal dein Paßwort und übertrage es von Hand in deinen Zoiper, warte 15 Minuten und starte dann am besten dein Zoiper nochmal neu.
Gruß Reiner
Wenn es dann immer noch nicht geht, poste doch mal bitte die genaue Zoiperversion, da gibt es einen Menüpunkt "über Zoiper". Zusätzlich könnte ein Screenshot der Konfigurationsseite (das IAX-Konto, inklusive der erweiterten Einstellungen) bei der Problemlösung helfen.
Siehe folgende Beispiele:
Zoiper Menü

über Zoiper

Zoiper Optionen (erweitert)
http://141.33.207.244/images/Zoiper-Optionen.jpeg
Siehe folgende Beispiele:
Zoiper Menü

über Zoiper

Zoiper Optionen (erweitert)
http://141.33.207.244/images/Zoiper-Optionen.jpeg