Servus, heute zwischen 22-23 Uhr
Spielzeit: 18:38 - Instanz 2 im Onlinemodus, ist die S8 7891 im Bahnhof Grafrath verschwunden und ist auch im Nachbarstellwerk (München-Pasing), nicht wieder aufgetaucht.
EDITH: Jetzt nachdem das Onlinespiel getrennt wurde, kam er bei mir an...
Gruß
Geltendorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Geltendorf
Gruß, Jonas
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
-
Pasing - Geltendorf GWB
Gleiswechselbetrieb ist zwischen Pasing und Geltendorf möglich. Fernzüge müssen bei Gelegenheit die langsameren S-Bahnen im Gegengleis überholen. Wo dies geschieht ist aus dem Fahrplan ersichtlich, bzw. liegt es im Ermessen des Fdl wo die Überholung stattfinden soll. Dies kann auch zwischen den Stw Pasing und Geltendorf bei Bedarf (nach Absprache) geschehen!
Nur zur Info, zwischen Pasing und Geltendorf ist nirgends GWB möglich. Somit auch keine fliegenden Überholungen. Soweit die Realität - ich weiß dies ist eine Simulation.
Aber es könnte sich irgendwann mal ändern - wenn das ESTW in Betrieb geht ist wohl auch GWB möglich...
Nur zur Info, zwischen Pasing und Geltendorf ist nirgends GWB möglich. Somit auch keine fliegenden Überholungen. Soweit die Realität - ich weiß dies ist eine Simulation.
Aber es könnte sich irgendwann mal ändern - wenn das ESTW in Betrieb geht ist wohl auch GWB möglich...