Ach, bevor ich n neues Thema aufmache da häng ich mich mal ran....
Servus,
so ab und an geht ja mit einem ja die Phantasie durch, das schlägt sich in der ein oder anderen Schnapsidee nieder

das Thema heute: Betriebskonzept während einer Störung bei der Stammstrecke. So, was hat sich der gute Bomber darunter vorgestellt? Eine Oberleitungsstörung am Hbf oder dem Marienplatz könnte man als Grund anführen, oder irgendsowas in die Richtung.
Das Betriebskonzept im Einzelnen:
S1 West: von/bis Hbf Gleis 27
S2 West: von/bis Hackerbrücke
S2 Ost: von/bis Ostbahnhof Gleis 2
S3 West: von/bis Hackerbrücke (alternativ, Hbf. Gl. 35)
S3 Ost: von/bis Ostbahnhof Gleis 3 (alternativ Isartor)
S4 West: von/bis Hackerbrücke(alternativ, Hbf. Gl. 32)
S4 Ost: von/bis Ostbahnhof Gleis 2
S6 West: von/bis Hbf Gl. 27 (alternativ ab Pasing Gl. 1/3 von/bis Heimeranplatz West, Gl. 11)
S6 Ost: entfällt
S7 West: von/bis Hbf Gl. 36
S7 Ost: von/bis Ostbahnhof Gl. 4 (alternativ Giesing Gl. 3)
S8: ohne Halt zwischen Pasing (Gl. 1/3) und Ostbahnhof (Gl. 7/11), Haltausfall Leuchtenbergring (via Abzw. Zamdorf Nord nach Daglfing)
S20: entfällt (oder ums spannend zu machen, normal fahren lassen)
Verstärker Takt 10: entfallen
Die Fahrpläne dazu könnt ich noch rausschreiben.
Also ein ähnliches Konzept wie neulich als es zum Wassereinbruch kam (
DSO).