Das ist auch verständlich. In der zusätzlichen Stunde z.B. von 21 bis 22 Uhr müssten eventuell auch gar keine neuen Züge generiert werden. Sie würde nur dazu dienen Real- und Simzeit regelmäßig um 1 Stunde auseinanderdriften zu lassen, damit Spieler die immer zur gleichen Zeit spielen "müssen", im Laufe der Zeit den vollen Fahrplan nützen können. Durch das 8-16-24 Rad entsteht ein bisschen eine Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier Situation.
Erstmal ich muss dir da voll und ganz zustimmen aber alleine schon die Aussage wieder einiger Spieler hier in der Zeit wäre ja in vielen Stellwerken nichts mehr los, sorgt bei mir persönlich für Brechreiz
denn fakt ist doch es gibt hier doch auch jetzt schon in der Zeit von 05:00 - 21:00 genug stellwerke wo so gut wie nix los ist und man im prinzip froh sein darf wenn man mal mehr als 5 - 10 Züge die Stunde abarbeitet aber da ningelt ja auch keiner und warum nicht, richtig sie werden nicht oder nur sehr selten gespielt.
Gehen wir nach den Charts dieser Woche: 1. Hamburg Hbf, 2. WR. Neustadt, 3. Rhode, 4. Maschen, 5. Hamburg Altona.
Selbst wenn ich jetzt die Charts von diesem Jahr nehme mit Platz 1. / 2. und 5.
oder vom letzten Monat wo noch Frankfurt Main Hbf dazu kamm. Kleine Stellwerke wo das wirklich relevant wäre hab ich hier noch nie in den Charts auch nur im Ansatz gesehen.
Fällt eines immer und immer wieder auf, am Meisten gespielt werden große Stellwerke und nun wird ernsthaft behauptet da wäre nach 21 Uhr doch nix mehr los ? Da war auch 2010 schon teilweise betrieb bis in die nacht wo der Letzte zug um 00:xx fuhr was hier aber gar nicht gefragt ist sondern lediglich den laufenden betrieb auf 22 Uhr zu erweitern und schon jetzt bekommen hier wieder einige Große Augen.
Das und viele andere kleinigkeiten führt zu der Abstrusen Situation das von 200 im Chat anwesenden Spielern vielleicht 30 - 50% im Durchschnitt auch wirklich spielen und davon sind dann im Durchschnitt nochmal etwa 15 - 25 % hier auch im Forum vertreten und das jeden Tag und obwohl es doch hier angeblich über 47877 Registrierte User gibt.
Meine Idee wäre dazu und die möglichkeit solltet ihr eigentlich haben, schaut doch mal genau nach und löscht mal alle User Leichen raus die länger als ein Halbes Jahr nicht mehr aktiv hier im Sim waren (Ausnahme wäre Team Mitglieder wo man weiß was mit dennen ist ) dann würde nämlich vermutlich bei raus kommen das man vielleicht noch auf 500 vielleicht auch 1000 Leute kommt die hier wirklich noch vertreten sind aber meine befürchtung ist ja das ist wieder technisch nicht möglich oder nicht gewollt.