ensenbach hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade Bremen Hbf in der Sandbox (Instanz 1) gespielt. Den ICE 538 (16:39 durch Mahndorf) aus Richtung Verden habe ich über das Gegengleis bis Bremen Hbf geleitet, da ein langsamerer Zug auf derselben Strecke vorausfuhr. Dabei wurde dann die Durchfahrt durch Mahndorf nicht erkannt, was ich gemerkt habe, als der Zug nachher in Bremen Hbf nicht halten wollte. Liegt hier ein Fehler im Stellwerk vor (Alternativbahnsteigsuche oder so etwas?), oder hätte ich für die Durchfahrt in Mahndorf eine explizite Gleisänderung machen müssen (was ja bei Durchfahrten eigentlich nicht notwendig sein sollte, soweit ich das verstanden habe).
Viele Grüße.
ja leider ist ein kleiner Gedanken Fehler drin gewesen,,Richtung Verden hätte es geklappt, aber wie ja festgestellt Richtung Bremen nicht
Ich habe da mal was geändert somit ist eine GWB-Fahrt auch Richtung Bremen Hbf möglich
Soeren0605 hat geschrieben:Achso....
Ich hab auch noch eine Kleinigkeit. Gleis 1 hat auch eine Nord/Süd-Unterteilung, ich denke aber, dass dies für den aktuellen Fahrplan ändert.
ISt bekannt aber der STS-Signalbau konnte nicht genügend Signal liefern
Ach und der M69996 ist aber morgen auch fehlerfrei
Viel Spass weiterhin