ReCon5 hat geschrieben: Di Dez 30, 2025 9:47 pm Hallo zusammen,
das Stw ist schön geworden![]()
Nur fiel mir beim Spielen der ICE 1133 (LM8 15:36-38) auf: der kommt lt. Laufweg aus Oldenburg und fährt nach Dresden, soweit so richtig.
In das Stellwerk kommt er aus der "Instandhaltung". Ist das so richtig? Dies kann ich mir mit nach Ansicht Luftbilder nicht ganz vorstellen, da ich da keine Verbindung nach Eilsleben erkennen kann. Soll vielleicht aus dem "Braunschweiger Gleis" kommen? Das würde Sinn ergeben.
![]()
Gruß
Thomas
Stellwerk Magdeburg Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Magdeburg Hbf- ICE 1133
Anmerkung meinerseits, nicht nur der 1133, sondern mehrere Fernverkehrszüge kommen aus der Instandhaltung.
Re: Stellwerk Magdeburg Hbf
hallo:
KT 50335 hat wohl auch ein Flasches Ziel drin
KT 50335 hat wohl auch ein Flasches Ziel drin
KT 50337 hat auch ein flasches Ziel drin
Moin,
Fehler gefunden und befindet sich in der Korrektur, sollte morgen dann spielbar werden.
Danke für die Meldungen.
Fehler gefunden und befindet sich in der Korrektur, sollte morgen dann spielbar werden.
Danke für die Meldungen.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
Senior Referent und Planer im Bereich Güterverkehr
-
Maerkertram
![R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion] R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE, SKA] Fernverkehr-Team [DE, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

Re: Stellwerk Magdeburg Hbf- ICE 1133
Das Stellwerk Eilsleben war noch im Fahrplanjahr 2010. Dadurch war es eine Zeit lang technisch nicht möglich, den Zug aus dem Braunschweiger Gleis kommen zu lassen. Spätestens wenn Eilsleben nach der Erneuerung wieder sichtbar ist, werden auch die restlichen Fernzüge aus dem Braunschweiger Gleis kommen. Bis dahin: Zugschaden ... und der Ersatzzug beginnt in MagdeburgReCon5 hat geschrieben: Di Dez 30, 2025 9:47 pm Nur fiel mir beim Spielen der ICE 1133 (LM8 15:36-38) auf: der kommt lt. Laufweg aus Oldenburg und fährt nach Dresden, soweit so richtig.
In das Stellwerk kommt er aus der "Instandhaltung". Ist das so richtig?
der 47503 hat gleis 13 ab er solt über gegen gleis raus oder sollt gleis 12 halten um den personal Wessel
bitte beben
bitte beben
Der kann auch im Gegengleis rausfahren.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten