Ja richtig, die überführung wurde damals falsch an die SFS geführt.
Erstmal wird dies nicht sofort geändert, vllt später einmal
Danke für die Anregung
Göttingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Göttingen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Hallo, hier auch noch ein kleiner Fehler zur Info:
RB 14464 12:07 Ankunft Gleis 6 von Elze hat die berühmte vorangestellte 1 (also RB 114464).
Thema: Sommer, kein Stromausfall, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Realzeit: 22:33 Uhr
Speilzeit: 12:33 Uhr
Gruß
Tfz218
RB 14464 12:07 Ankunft Gleis 6 von Elze hat die berühmte vorangestellte 1 (also RB 114464).
Thema: Sommer, kein Stromausfall, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Realzeit: 22:33 Uhr
Speilzeit: 12:33 Uhr
Gruß
Tfz218

Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Danke für die Meldung
Zug ist inner Freigabe
Zug ist inner Freigabe

Gruß grimbo