Superleondeluxe hat geschrieben:Die können ja auch keine Umleitungen machen, haben also auch ein Nachteil gegenüber den eingetragenen Spielern.
Auch angemeldete Spieler können keine Umleitungen machen, wenn die betroffenen Stellwerke nicht besetzt sind. Deshalb wäre es durchaus sinnvoll, Anreize dafür zu schaffen dass Lücken in Spieleabenden geschlossen werden.
Superleondeluxe hat geschrieben:Die eingetragenen können sich ungestört unterhalten
Außer einer der Eingetragenen stört, und ich glaube nicht, dass das so viel unwahrscheinlicher ist als dass irgendein Spieler stört.
Ich denke nicht, dass die Anmeldung zum Spieleabend ein sinnvolles Kriterium für den Zugang zum entsprechenden Kanal ist wenn es darum geht, Unfrieden zu vermeiden. Und sonst sehe ich auch keinen Grund, Spieler, die mitten drin sind in einem Spieleabendnetzwerk, nicht auch an der Kommunikation und Interaktion teilnehmen zu lassen. Schließlich geht es ja bei einem Spieleabend (meistens) nicht in erster Linie darum, dass sich eine bestimmte Gruppe trifft, sondern darum, dass bestimmte Stellwerke besetzt werden.
David