Hi,
der ist im Hintergrund sogar schon mit korrekter Nummer angepasst (via KKWO + KKN). Muss ja irgendwann mall eh hier ran, siehe Beiträge weiter oben.
Sollte aktuell nicht die Spielbarkeit hindern.
Grüße
Paul Jakob
Köln Hbf 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- LamaAlpen2001
![R-Admin [Niederrhein, Rheinland] R-Admin [Niederrhein, Rheinland]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)

Re: Köln Hbf 2024
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Z: Rheinland-Pfalz (, Unterstützung: Berlin U-Bahn, Ruhrgebiet)
A+Z: Stadtbahn NRW, Z: Rheinland-Pfalz (, Unterstützung: Berlin U-Bahn, Ruhrgebiet)
Moin, RB 10408 steht beim planmäßigen Halt in Gleis 1E nach hinten ein Feld über den Bahnsteig über, hat nach vorne aber noch ein Feld bis zum Deckungssignal Platz. Eventuell könnte man den Halteplatz noch anpassen.
- LamaAlpen2001
![R-Admin [Niederrhein, Rheinland] R-Admin [Niederrhein, Rheinland]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)

Hi,
da hab ich mich wohl verzählt
Ist angepasst, bis es sichtbar ist müssen die Fahrgäste ne andere Tür vorlieb nehmen.
Grüße
Paul Jakob
da hab ich mich wohl verzählt
Ist angepasst, bis es sichtbar ist müssen die Fahrgäste ne andere Tür vorlieb nehmen.
Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,